|
  RESERVIERTER BEREICH
Unternehmen
40 JAHRE ERFAHRUNG
Von Jahr zu Jahr haben wir uns entwickelt um das Beste im Bereich der Herstellung von Tauchmotorpumpen zu erreichen. Das Wasser ist seit immer unser kostbarstes Gut. Es zu respektieren heißt die Kontrolle des Wasserflusses und dessen beste Anwendung garantieren zu können.

Wir von Hydropompe Srl wissen es: seit 40 Jahren planen, entwerfen und realisieren wir Tauchmotorpumpen für private und industrielle Abwasserentsorgung. Unsere Pumpen bieten die besten Lösungen für die Förderung von Wasser.

Die Geschichte unserer Firma beginnt bereits in den 70er Jahren in Ponte nelle Alpi neben Belluno im Veneto, im Herzen des Nationalparks "Dolomiti Bellunesi". Hydropome Srl produziert und verkauft weltweit eine breite Palette von kompletten Lösungen für die Abwasserentsorgung wie Tauchmotorpumpen und Pumpen für die Drainage von Abwasser.

Unsere Pumpen werden für jeden Anspruch individuell geplant und gebaut, garantieren beste Qualität und einen ausgezeichneten Service für den Kunden.

SPEZIALISIERT IN TAUCHMOTORPUMPEN
Seit über 40 Jahren entwickelt sich Hydropompe Srl im Bereich des Stahlbaues und der Verarbeitung mit Werkzeugmaschinen.
In kurzer Zeit verfeinert sich die Kompetenz im Bereich Mechanik und die Firma spezialisiert sich in der Planung und Produktion von Tauchmotorpumpen für besonders belastende Anwendungen wie die Schlammbehandlung und in Baugruben. Diese Spezialisierung wird sofort vom Markt der Tauchmotorpumpen sehr gut aufgenommen und kennzeichnet noch heute unsere Firma.
Die anhaltende Forschung in Planung und Realisierung von Motorpumpen, die für besonders schwere Bedingungen geeignet sind, hat uns erlaubt, unsere Kompetenzen in der Produktion von Tauchmotorpumpen zur Förderung von klarem und verschmutztem Wasser im privaten und industriellen Bereich zu verbessern.
Die hohe Qualität unserer Tauchmotorpumpen wird uns heutzutage am meisten auf dem internationalen Markt anerkannt.

FACHKOMPETENZ, LEIDENSCHAFT UND MODERNSTE TECHNOLOGIE
Motorpumpen, Tauchmotorpumpen und andere Sorten von Pumpen sind heutzutage sichere Produkte in Hydraulik und Planung. Tauchmotorpumpen, wie unsere, brauchen einige Sondermaßnahmen um besonders ihre Zuverlässigkeit und Dauer zu garantieren.
Unsere Erfahrung zusammen mit Mitteln zur technologischen Unterstützung und Verwaltung erlauben uns ein qualitativ hohes Niveau jeder Pumpe zu erhalten und auf dem internationalen Markt mit einer breiten Palette von „Made in Italy“ Tauchmotorpumpen anwesend zu sein, die Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit sind.

WELTWEITER HANDELSNETZWERK
Erfolgreich verkaufen wir unsere Pumpen in Italien, aber der große Teil der Produktion ist auf dem internationalen Markt vorhanden. Unser Erfolg im Ausland ist das Ergebnis einiger wichtiger Entscheidungen sowie der Standardqualität jeder unserer Tauchmotorpumpen.
Die Beziehungen mit dem Ausland haben schon vor vielen Jahren als Herausforderung mit uns selber begonnen und aus Lust, uns mit neuen Realitäten zu messen, neue Erfahrungen zu schaffen und eine neue Großtat zu vollbringen. Wir konnten ausgezeichnete Erfolge in Italien sowie im Ausland erlangen, weil wir unsere Handelsbeziehungen mit qualitative und professionelle Parameter entsprechend unserem Standard gewählt haben.

Die Verhältnisse zu unseren Partner sind nicht nur kommerziell, aber auch an einem professionellen Wachstum für beide Seiten gewandt, um eine feste Basis für die Zukunft zu bilden und eine ständige Verbesserung in der Produktion von Tauchmotorpumpen zu erreichen.
P.IVA 00078330255 - COPYRIGHT © 2019 - HYDROPOMPE SRL - ALL RIGHTS RESERVED
RESERVIERTER BEREICH | KUNDENDIENST | FAQ | PRIVACY | COOKIE POLICY | CREDITS