Wasser ist unsere wertvollste Ressource.

Wir wissen, wie Wasser zu behandeln ist.

LEISTUNGEN
HYDRAULIK
ELEKTRIK
ALLGEMEINES

SUCHEN

Inspiriert von der Kraft des Wassers haben wir im Laufe der Jahre immer robustere und zuverlässigere Pumpen entwickelt, die auch für schwerste Arbeiten geeignet sind.

01

Weltweiter Handelsnetzwerk

Die Beziehungen mit dem Ausland haben schon vor vielen Jahren als Herausforderung mit uns selber begonnen und aus Lust, uns mit neuen Realitäten zu messen, neue Erfahrungen zu schaffen und eine neue Großtat zu vollbringen.
Wir konnten ausgezeichnete Erfolge in Italien sowie im Ausland erlangen, weil wir unsere Handelsbeziehungen mit qualitative und professionelle Parameter entsprechend unserem Standard gewählt haben.
02

Forschung und Innovation

Unsere Erfahrung zusammen mit Mitteln zur technologischen Unterstützung und Verwaltung erlauben uns ein qualitativ hohes Niveau jeder Pumpe zu erhalten und auf dem internationalen Markt mit einer breiten Palette von „Made in Italy“ Tauchmotorpumpen anwesend zu sein, die Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit sind.
03

Eine Tauchpumpe für Jede Verwendung

Die anhaltende Forschung in Planung und Realisierung von Motorpumpen, die für besonders schwere Bedingungen geeignet sind, hat uns erlaubt, unsere Kompetenzen in der Produktion von Tauchmotorpumpen zur Förderung von klarem und verschmutztem Wasser im privaten und industriellen Bereich zu verbessern.
Die hohe Qualität unserer Tauchmotorpumpen wird uns heutzutage am meisten auf dem internationalen Markt anerkannt.

MCE

17-20
Marzo/March 2020
Fiera Milano

MCE 2020